Dienstag, 3. Juli 2012

Reihenquilt 2012

"Frau" kann ja nie genug bekommen,
also habe ich mich entschlossen an einem weiteren Swap teilzunehmen. 
Er findet im Forum der Hobbyschneiderin statt und wird von Patchworklieschen organisiert.


Kurz zusammengefaßt:
Bei diesem Swap werden von jeder Teilnehmerin
5 Blöcke
(einzeln oder schon zu einer Reihe zusammengefügt) 
genäht umd immer am Ende eines Monats an die nächste Swapperin geschickt.
Das Thema konnte sich jede selbst aussuchen.
Es werden Stoffe aus dem eigenen Fundus
- sofern passend vorhanden - verwendet.

Der erste Versand fand Ende Juni statt.

Mein Quilt soll einmal folgenden Namen bekommen: My little Town

Ich wünsche mir einen in herbstlichen Farben gestalteten Quilt,
hauptsächlich bestehend aus Häusern ( Blockgröße 8").
Auflockern möchte ich das ganze mit
Blättern und Bäumen.

Inspiriert hat mich hier die Idee von Buildinghouses. Diese Häuschen sind wunderschön.




Hier sehr Ihr meine versendeten Blöcke; damit ist der Grundstein für "My little Town" gelegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen